Coaching (SNSF Starting Grants und SNSF Consolidator Grants)

Coaching (SNF Eccellenza, SNF Prima, ERC, Marie Curie)
Coaching (© Universität Basel)

SNSF Starting Grants

Zur Vorbereitung der Forschenden für die Beantragung eines SNSF Starting Grants wird vor der Ausschreibung ein Informationsevent organisiert. In der Regel können die Antragstellenden an diesen Workshops auch von den Erfahrungen von Grants  Empfänger*innen und Evaluator*innen profitieren. Interessierte sind gebeten, sich beim Grants Office zu melden: grants@unibas.ch.

Zur Vorbereitung des Interviews für die zweite Phase im Auswahlverfahren um SNSF Starting Grants bietet das Ressort Nachwuchsförderung Mock-Interviews mit Expertinnen und Experten der Universität Basel an. Die Kandidierenden werden direkt über das Angebot informiert.

SNSF Consolidator Grants

Zur Vorbereitung der Forschenden für die Beantragung eines SNSF Consolidator Grants wird vor der Ausschreibung ein Informationsevent organisiert. In der Regel können die Antragstellenden an diesen Workshops auch von den Erfahrungen von Grant Empfänger*innen und Evaluator*innen profitieren. Interessierte sind gebeten, sich beim Grants Office zu melden: grants@unibas.ch.

Für Antragstellende, die zum Interview beim SNF eingeladen werden, bietet das Grants Office Mock-Interviews mit Expertinnen und Experten der Universität Basel und externen Expert*innen an. Die betreffenden Kandidat*innen werden direkt über das Angebot informiert.

• Universität Basel Grants Office

Universität Basel, Kollegienhaus