Universität Basel lanciert zwei neue Online-Kurse

In einer Kleiderfabrik sitzen hintereinander mehrere Frauen an einem Tisch mit Nähmaschine und nähen. Rechts von ihnen türmen sich Berge aus Stoff.
Wer produziert unsere Kleidung und unter welchen Bedingungen? Der Online-Kurs «Gender and Labour in the Global South» wirft eine geschlechterspezifische Perspektive auf den Arbeitsmarkt, vor allem auch in Anbetracht der COVID-19-Pandemie. (Bild: Universität Basel)

Dieses Frühjahrssemester bietet die Universität Basel zwei neue Online-Kurse an: «Examining African Contributions to Global Health» und «Gender and Labour in the Global South». Beide sind für Interessierte über die Online-Plattform FutureLearn kostenlos zugänglich.

28. Februar 2022