x
Loading
+ -

Universität Basel

Universitätssport

Titelbild HS20

Herbstsemester 2020

Herzlich willkommen zum Unisport Herbstsemester 2020. Wir freuen uns sehr, dass wir trotz Corona mit unseren Angeboten starten können. Die aktuelle Lage fordert aber diverse spezielle Massnahmen. Alle Angebote des Herbstsemesters sind daher zwingend mit Anmeldung. Zudem ist die Zahl der Teilnehmenden pro Angebot beschränkt, sodass der geforderte Abstand von 1.5m eingehalten werden kann. Damit die Chance auf einen Kursplatz höher ist, sind viele Angebote in zwei Serien eingeteilt. Mehr Informationen zum Anmeldeprozess

Aktuell gelten spezielle Verhaltensregeln und das Schutzkonzept des Universitätssports. Unsere Kursleitenden kontrollieren die Präsenzliste, damit im Bedarfsfall das «Corona Contact Tracing» sichergestellt werden kann. Zum eigenen Schutz und zum Schutz anderer müssen diese Vorgaben eingehalten werden.

Wir bedanken uns für das kooperative Verhalten, nur so können unsere verschiedenen Angebote auch weiterhin stattfinden.

Wir wünschen viel Spass beim Unisport und gute Gesundheit.

Team Universitätssport


 

nach oben