Silvia Arber erhält den «International Prize» der Fyssen Foundation

Am 22. März 2019 erhielt Silvia Arber den «International Prize 2018» der Fyssen Foundation. Die Preisverleihung fand im Muséum national d’histoire naturelle in Paris statt.

Prof. Silvia Arber, Neurobiologin am Biozentrum der Universität Basel und am Friedrich Miescher Institute for Biomedical Research (FMI), und neu auch Co-Direktorin des FMI, erhält den «International Prize 2018» der Foundation Fyssen. Arber wird für ihre Forschungsarbeit an der Entwicklung und Funktion neuronaler Netzwerke zur Bewegungskontrolle geehrt.

25. März 2019

Thematischer Schwerpunkt