«Uni-Einblicke» besucht die Theologische Fakultät

Theologie-Dekan Prof. Dr. Reinhold Bernhardt in der Bibliothek des Frey-Grynaeischen Instituts (Foto: Universität Basel,Basile Bornand).
Theologie-Dekan Prof. Dr. Reinhold Bernhardt in der Bibliothek des Frey-Grynaeischen Instituts (Foto: Universität Basel, Basile Bornand).

Die zweite Veranstaltung von «Uni-Einblicke» im Herbstsemester 2018 führt zur Theologischen Fakultät. Nach der Besichtigung der geschichtsträchtigen Bibliothek des Frey-Grynaeischen Instituts erhalten die Teilnehmenden einen Einblick in die aktuelle Forschung.

29. Oktober 2018