«Uni-Einblicke» besucht das Department of Biomedical Engineering

Im Anschluss an die Führung durch das Departement können die Teilnehmenden die VR-Brille testen, welche Chirurgen zur Vorbereitung auf eine Operation verwenden. (Foto: Universität Basel, Department of Biomedical Engineering )

Für den letzten «Uni-Einblicke» Anlass in diesem Semester öffnet das Department of Biomedical Engineering (DBE) in Allschwil seine Türen. Studierende und Mitarbeitende der Universität Basel sind eingeladen, sich über aktuelle Forschungsprojekte im Bereich der Medizintechnik-Entwicklung zu informieren.

22. Mai 2018