«Uni-Einblicke» besucht Sonderausstellung im Pharmaziemuseum

"Uni-Einblicke" besucht am 14. Mai die Sonderausstellung "Bewegte Einblicke. Medizin in der vierten Dimension" im Pharmaziemuseum.
(Bild: zVg)

Am 14. Mai 2019 lädt «Uni-Einblicke» zu einer Kuratorenführung in das Pharmaziemuseum der Universität Basel ein. Die Sonderausstellung «Bewegte Einblicke. Medizin in der vierten Dimension» stellt neueste Technologien und Entwicklungen der modernen Medizin vor und bietet Mitarbeitenden und Studierenden die Gelegenheit, in das Innere des menschlichen Körpers einzutauchen.

26. April 2019

(Bild: zVg)

«Uni-Einblicke»: Besuch der Sonderausstellung «Bewegte Einblicke. Medizin in der vierten Dimension», Dienstag 14. Mai 2019, Beginn um 17.00 Uhr, Treffpunkt: Pharmaziemuseum der Universität Basel, Totengässlein 3, 4051 Basel.

Thematischer Schwerpunkt