Ethik der synthetischen Biologie: Seminbar mit Thomas Heinemann

Prof. Thomas Heinemann von der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar in Deutschland ist diesen Donnerstag Gastreferent an der Seminbar im Sud.
Prof. Thomas Heinemann von der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar in Deutschland ist diesen Donnerstag Gastreferent an der Seminbar.

Der Mediziner und Philosoph Prof. Thomas Heinemann ist Gast an der Seminbar des NCCR Molecular Systems Engineering. Am 3. Mai spricht er im Sud über die ethischen Herausforderungen in der synthetischen Biologie.

30. April 2018