Mediendatenbank

41 Suchergebnisse

Haltung von Labornagetieren an der Universität Basel: Einstreu und Nistmaterial sorgen für die artgerechte Haltung von Mäusen. (Foto: Universität Basel, Philippe Wiget)

Grossbild 207 KB Druckversion 4 MB

Haltung von Labornagetieren an der Universität Basel: Einstreu und Nistmaterial unterstützen die artgerechte Haltung von Mäusen. Als zusätzliche Rückzugsmöglichkeit kann ein «mouse house» dienen. (Foto: Universität Basel, Philippe Wiget)

Grossbild 231 KB Druckversion 4 MB

Haltung von Labornagetieren an der Universität Basel: Der Einsatz von modernen Käfigsystemen ermöglicht es, die artspezifischen Bedürfnisse der Tiere zu erfüllen, und garantiert den Schutz von Mitarbeiter und Tieren vor Hygienerisiken. (Foto: Universität Basel, Philippe Wiget)

Grossbild 375 KB Druckversion 5 MB

Tierexperimentelle Forschung an der Universität Basel: Mäuse auf dem Laufband. Versuch zum Verständnis der molekularen Prozesse, die während des Trainings in Gang gesetzt werden und sich positiv auf die allgemeine Gesundheit auswirken. (Foto: Universität Basel, Philippe Wiget)

Grossbild 133 KB Druckversion 2 MB

Kollegienhaus der Universität Basel. (Bild: Universität Basel, Mark Niedermann)

Fotograf Universität Basel, Mark Niedermann

Datum 08.07.2017

Grossbild 192 KB Druckversion 17 MB

Kollegienhaus der Universität Basel. (Bild: Universität Basel, Christian Flierl)

Grossbild 217 KB Druckversion 6 MB

Grossbild 184 KB Druckversion 6 MB