«Uni-Einblicke» besucht das Anatomische Institut

Auf dem Bild ist das älteste Präparat Welt zu sehen. Ein von Vasal präpariertes Skelett.
«Uni-Einblicke» besucht das Anatomische Institut und das darin integrierte Museum. Links im Bild ist das älteste Präparat der Welt zu sehen. (Bild: Anatomisches Museum)

Zum Abschluss des Herbstsemesters besucht «Uni-Einblicke» den Fachbereich Anatomie der Universität Basel. Die Teilnehmenden erhalten einen Einblick in die Arbeiten des Instituts wie auch in die aktuelle Ausstellung und in die Museumssammlung. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 12. Dezember, statt und richtet sich an Studierende und Mitarbeitende der Universität Basel.

05. Dezember 2017