x
Loading
+ -

Universität Basel mit aufgefrischtem Newsletter

(Bild: Universität Basel)

Der Newsletter «Uni News» informiert über die wichtigsten Neuigkeiten an der Universität, berichtet über die Forschung in verschiedenen Fachbereichen und weist auf aktuelle Veranstaltungen hin. Heute präsentiert er sich erstmals in überarbeiteter Form.

27. Juli 2017

Mit dem Relaunch wurden die Uni News gestalterisch ans Corporate Design der Universität angepasst und die zugrundeliegende Technik erneuert. Der Newsletter lässt sich nun auch besser auf dem Smartphone lesen.

Gleichzeitig wurde das An- und Abmeldeverfahren vereinfacht und die Empfängerliste aktualisiert: Studierenden und Universitätsmitarbeitenden erhalten den Newsletter automatisch an ihre unibas-Adresse zugestellt; abonnieren können ihn ebenfalls alle Interessierten. Wer auf die Zustellung verzichten möchte, kann sich jederzeit mit einem Klick auf den Link im Fussbereich aus der Empfängerliste austragen.

Der Newsletter «Uni News» wird von der Abteilung Kommunikation & Marketing der Universität Basel veröffentlicht. Wir freuen uns über Themenvorschläge und Rückmeldungen zum neuen Newsletter an die E-Mail-Adresse: kommunikation@unibas.ch

nach oben