Gymnasiasten und Schüler/-innen der Passerelle der Kantone BS und BL

Gymnasiasten Kantone Basel-Stadt und Baselland

Teilnahmeberechtigung

• ab 16 Jahren (Fitnesscenter: ab 18 Jahren)
  • Gymnasiastinnen/Gymnasiasten, welche die gymnasiale Maturitätsschule besuchen, sind mit dem „Sportausweis GELB Gym“ teilnahmeberechtigt.

Bezug "Sportausweis GELB Gym"

• Der „Sportausweis GELB Gym“ kann semesterweise gegen Vorweisen des gültigen Schülerausweises beim Sekretariat des Universitätssports bezogen werden. Alternativ kann der Sportausweis per E-Mail an unisport@unibas.ch beantragt werden. Dem Antrag sind der gültige Schülerausweis (Scan), die aktuellen Kontaktdaten sowie ein Passfoto (nur bei Erstantrag) beizulegen.
  • Gymnasiastinnen und Gymnasiasten des Kantons Baselland sowie des Wirtschaftsgymnasiums Basel-Stadt und FG Basel müssen für den Kauf eines Sportausweises eine aktuelle schriftliche Bestätigung ihrer Schule vorweisen bzw. zusenden, welche belegt, dass sie die gymnasiale Maturitätsschule besuchen.
  • Kosten: CHF 80.- pro Semester  (gymnasiale Matur Vollzeit) bzw. CHF 180.- pro Semester (berufsbegleitende gymnasiale Matur).
  • Weitere Informationen siehe Sportausweisreglement.

Anmeldung

Inhaber/-innen eines gültigen „Sportausweises GELB Gym“ können sich für Kurse mit Voranmeldung online anmelden. Bei der Online-Anmeldung sind der Button «LOGIN ÜBRIGE», die bei der Erfassung angegebene E-Mail-Adresse und das Unisport-Passwort zu verwenden. Das Unisport-Passwort kann bei der Online-Anmeldung abgefragt werden.

Schüler/-innen der Passerelle Kanton Basel-Stadt

Teilnahmeberechtigung

Schüler/-innen der Passerelle Basel-Stadt sind mit dem „Sportausweis GELB Passerelle“ teilnahmeberechtigt.

Bezug "Sportausweis GELB Passerelle"

• Der „Sportausweis GELB Passerelle“ kann semesterweise gegen Vorweisen des gültigen Schülerausweises beim Sekretariat des Universitätssports bezogen werden. Alternativ kann der Sportausweis per E-Mail an unisport@unibas.ch beantragt werden. Dem Antrag sind der gültige Schülerausweis (Scan), die aktuellen Kontaktdaten sowie ein Passfoto (nur bei Erstantrag) beizulegen.
  • Kosten: CHF 80.- pro Semester.
  • Weitere Informationen siehe Sportausweisreglement.

Anmeldung

Inhaber/-innen eines gültigen „Sportausweis GELB Passerelle“ können sich für Kurse mit Voranmeldung online anmelden. Bei der Online-Anmeldung sind der Button «LOGIN ÜBRIGE», die bei der Erfassung angegebene E-Mail-Adresse und das Unisport-Passwort zu verwenden. Das Unisport-Passwort kann bei der Online-Anmeldung abgefragt werden.