Wenn das Immunsystem zurückschlägt: Online-Kurs über Allergien

Allergien aller Art treten bei uns immer häufiger auf: Ein neuer Online-Kurs der Universität Basel vermittelt Hintergründe (Illustration: Universität Basel, New Media Center).

Ende September beginnt ein neuer offener Online-Kurs an der Universität Basel – diesmal mit dem Thema Allergien. Der dreiwöchige Kurs in englischer Sprache wurde wiederum mit der Lern-Plattform FutureLearn konzipiert und ist kostenlos zugänglich.

17. September 2019

Thematischer Schwerpunkt