Stipendienkommission zeichnet zwei Studierende aus

Caroline Eggmann und Noureddine Wenger werden an der Stipendienfeier 2019 für ihre Leistungen unter besonders herausfordernden Bedingungen ausgezeichnet, flankiert von Gaudenz Henzi (Leiter Sozialberatung), Rektorin Prof. Dr. Andrea Schenker-Wicki, Vizerektor Prof. Dr. Thomas Grob und Laudator Prof. Dr. Stephan Breitenmoser (von links). (Bild: Universität Basel, Stefan Holenstein)

Die Stipendienkommission der Universität Basel hat die beiden Masterstudierenden Caroline Eggmann und Noureddine Wenger mit einem Anerkennungsstipendium ausgezeichnet. Sie würdigt damit ihre akademischen Leistungen unter besonders anspruchsvollen Bedingungen.

28. Juni 2019