x
Loading
+ -

Arbeitgeberporträt - Libera AG

logo_Libera

Seit 1963 bieten wir unseren Kunden integrierte Beratung. Sie umfasst die klassische Expertentätigkeit sowie alle versicherungstechnischen und juristischen Aspekte der beruflichen Vorsorge. Wir beraten Unternehmen und Vorsorgeeinrichtungen bei allen Fragen der beruflichen Vorsorge. Über 80 hochqualifizierte Mitarbeitende, darunter zwölf diplomierte Pensionsversicherungsexperten, bieten Ihnen eine breite und modular aufgebaute Dienstleistungspalette an. Unsere Dienstleistungen sind: Beratung, Verwaltung, Internationale Bilanzierungsstandards, Rechtsberatung, Investment Consulting und Insurance Solutions.

Informationen zum Arbeitgeber

Branche
Versicherungen / berufliche Vorsorge
Standort(e)
Basel und Zürich
Umsatz pro Jahr
Anzahl Mitarbeitende
80
Neueinstellungen/Jahr
3
Gewünschte Fachrichtungen
Actuarial Science, Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik
Gewünschte Abschlüsse
ab Master

Einstiegsmöglichkeiten und Perspektiven in der Organisation

Einstiegsmöglichkeiten und Einsatzgebiete Beratung für die berufliche Vorsorge
Voraussetzungen und Anforderungen abgeschlossenes Studium, Zahlenflair, Interesse an der Thematik
Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungen Ausbildung zum eidg. dipl. Pensionskassenexperten, Aktuar SAV
Karrieren im Ausland nicht möglich

Möglichkeiten für Studierende (z.B. Praktika, Werkstudenten, Trainee etc.)

nicht möglich
Bewerbungsprozess nach Vereinbarung

nach oben