Freie Inhalte
Nach sechs Jahren Pause: Unifest '01
Nach mehrjährigem Unterbruch steigt am 23. Juni im Kollegienhaus wieder ein Unifest - der grösste Event für Studierende der Universität seit sechs Jahren.
20. Juni 2001
Für die meisten Studierenden dürfte es das erste Mal sein, dass sie das Kollegiengebäude als Ort ausgelassenen Festens erleben: Das Unifest ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Nach kurzer Vorbereitungszeit ist es dem Organisationskomitee - in dem auch das Uni-Marketing mitwirkte - gelungen, für den 23. Juni ein attraktives und buntes Programm auf die Beine zu stellen.
Vom prähistorischen Keiler über Küche aus aller Welt (Tessin, Indien, Bayern, Südamerika) bis zu Hot Dogs und Sandwiches können die Besucher und Besucherinnen kulinarisch aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen. Exotische Cocktails und klassische Bowlen stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung
Die musikalischen Höhepunkte am Unifest '01 werden die Bands Supernova und Phébus setzen. Für eine ausgelassene Partystimmung sorgen DJ's auf mehreren Floors - von Salsa über Drum & Bass und House bis zu Funk. Diverse Performances runden das Programm ab.