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Telefonie
   

Festnetz Telefonie

Anträge

  • Anträge für Neuinstallationen und Mutationen sind an das Ressort BHTS zu stellen.
    Antragformular Word [DOC/102KB] >
  • Die Ausführung/Bestellung wird vom Ressort BHTS in Auftrag gegeben und kontrolliert.
  • Die Kosten gehen zu Lasten des Antragstellers (Institut).
  • Kosten für Telefoneinrichtungen (Netzwerke, Apparate, Installationen) bei Neu- und Umbauprojekten, Neuberufungen und Rochaden gehen zu Lasten des Projekts, resp. des Ressorts BHTS.

Störungen
Störungen, Reparaturen und Ersatz von Telefonapparaten können direkt der Telefonzentrale, Telefonnummer 111 gemeldet werden. Die kostenlose Störungsbehebung erfolgt schnellstmöglich.

Unterstützung, Beratung

Universität Basel
Ressort BHTS
Sylvia Bracher
Tel. +41 (0)61 267 30 47
sylvia.bracher@unibas.ch



Mobiltelefonie

Anträge für Mobiltelefonie stellen Sie bitte bei den IT Services (URZ) mit Hilfe dieser Webseite: Überblick Mobile Telefonie. (AAI Login wird benötigt).

 



Letzte Aktualisierung: 21.01.2015
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Antrag für Telefonanschluss
[DOC/102KB] >

Kontakt

Störungen im Telefonbetrieb melden Sie:
intern 111
ext. +41(0)61 267 31 11

Universität Basel
Ressort BHTS
Sylvia Bracher
Petersgraben 35
CH-4003 Basel

Tel. +41 (0)61 267 30 47 Fax +41 (0)61 267 30 04
sylvia.bracher@unibas.ch

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